Falsche Abholtermine für Hausmüll in APPsolut Düren

Leider ist es bei unserem App-Dienstleister zu einer fehlerhaften Einspielung der Abfuhrtermine des Hausmülls gekommen. Wir bedauern dies sehr, wissen wir doch um die Bedeutung des Müllkalenders in der App für die Nutzer.

Der Fehler ist entdeckt und die Korrektur bereits eingeleitet.

Wir gehen aktuell davon aus, dass das neue Update der App Anfang der kommenden Woche (KW3) zur Verfügung steht.

Noch ein kleiner praktischer Tipp, für diejenigen Nutzer, die die Abfuhrtermine in Ihren Kalender eintragen.
Um diese nach dem Update zu aktualisieren bietet die Android-Version hierzu unter dem Submenü-Punkt Abfallkalender ein entsprechenden Button oben rechts, der die Löschung aller Termine im persönlichen Kalender vornimmt. Unter iOS besteht die Möglichkeit im persönlichen Kalender den Abfallkalender als Ganzes zu löschen. Hierzu müssen Sie im Kalender erneut auf das Feld „Kalender“ klicken und können dort den entsprechenden Abfallkalender ausblenden oder komplett löschen.

Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Jürgen Schulz