Geänderte Öffnungszeiten während der Festtage

• Kassenautomat ist täglich von 6 bis 22 Uhr zugänglich
• Kundenportal ist an allen Tagen an 24 h verfügbar

Düren, den 17. Dezember 2015

Die Stadtwerke Düren (SWD) informieren über geänderte Öffnungszeiten während der Festtage in diesem Jahr: Das SWD-Kundencenter in der Zehnthofstraße 6 bleibt am 24. und 25. sowie am  31. Dezember 2015 geschlossen. Am 23. und 30. Dezember 2015 ist das SWD-Kundencenter von 9:00 bis 17.30 Uhr geöffnet und telefonisch von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Abschlagsänderungen etc. sind auch während der Festtage rund um die Uhr auf der Webseite der SWD (http://www.stadtwerke-dueren.de/kundenportal) bequem von zuhause aus möglich.

Der Kassenautomat am Kundencenter ist täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr zugänglich. Hier können SWD-Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten Einzahlungen vornehmen.

Die regulären Öffnungszeiten im SWD-Kundencenter sind montags bis freitags jeweils von 9:00 bis 17.30 Uhr. Telefonisch ist das SWD-Beraterteam von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Neben Adress- und Datenänderungen stehen die SWD-Mitarbeiter hier für die richtige Wahl des passenden Tarifs, des individuellen Abschlags oder allgemeine Fragen rund um Energie und Service zur Verfügung.

Der Entstördienst des SWD-Netzbetreibers Leitungspartner ist  während der Festtage rund um die Uhr unter 02421-4865-111 oder -555 erreichbar.

Die Stadtwerke Düren GmbH ist der Energie- und Wasserversorger für die Stadt Düren sowie die Gemeinde Merzenich. Sie ist ein Tochterunternehmen der RWE Deutschland AG und der Stadt Düren. Die Stadtwerke Düren GmbH bietet ihren rund 60.000 Kunden Strom, Gas, Wasser und damit verbundene Dienstleistungen aus einer Hand. Die SWD-Gruppe beschäftigt zusammen mit ihrem Tochterunternehmen, der Leitungspartner GmbH, rund 260 Mitarbeiter, davon rund 18 Auszubildende. In puncto Umwelt sind die SWD regional und überregional stark engagiert. Dazu gehört die Beteiligung an der Green GECCO GmbH & Co. KG und an der Rurenergie GmbH. Beide Gemeinschaftsunternehmen entwickeln und realisieren Projekte rund um regenerative Energien. Das Umweltmanagementsystem der SWD entspricht der international geltenden Umweltnorm DIN EN ISO 14001, zertifiziert durch den TÜV Nord. Das Unternehmen ist zudem TSM zertifiziert. Seit 2008 wurden die SWD bis einschließlich 2013 jährlich vom Energieverbraucherportal als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet.