Neue Telefonnummer der Störmeldestelle der Leitungspartner GmbH

Pressemitteilung der Leitungspartner GmbH

Düren, 25. April 2017

Die Störmeldestelle der Leitungspartner GmbH, Betreiber der Dürener und von Teilen der Merzenicher Strom-, Wasser- und Gasnetze, ist ab dem 01. Mai 2017 unter der neuen, kostenfreien Telefonnummer 0800 4865 111, erreichbar. Die telefonische Annahmestelle von netzseitigen Störungen bei der Strom-, Gas- und Wasserversorgung steht auch unter der neuen Nummer weiterhin rund um die Uhr an allen 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Gemäß dem Motto der SWD-Gruppe „Für Dich. Für Düren.“ ist die Nutzung der Störungshotline aus Festnetz und Mobilfunknetz kostenfrei.                                       .

„Ab dem 01. Mai 2017 ist unsere Störungsannahme unter der neuen Telefonnummer 0800 4865 111 für alle Kunden rund um die Uhr kostenfrei erreichbar.  Es handelt sich dabei um die bekannte Nummer, der lediglich noch die Zahlen 0800 vorangehen.  Selbstverständlich stellen wir auch weiterhin den Service sicher, dass unsere Kunden uns im Fall einer Störung zu jedem Zeitpunkt kontaktieren können, egal ob tagsüber, nachts oder an Sonn- und Feiertagen. Ab jetzt ist jeder Anruf zusätzlich noch kostenfrei“  erklärt Cord Meyer, Geschäftsführer der Leitungspartner GmbH. Das Tochterunternehmen der Stadtwerke Düren betreibt die Strom-, Wasser und Gasnetze in Düren sowie die Gas- und Wassernetze in Merzenich.

Über die Leitungspartner
Die Leitungspartner GmbH ist die Netzgesellschaft für die Stadt Düren und die Gemeinde Merzenich. Das Unternehmen mit Sitz in Düren ist eine 100-prozentige Tochter der Stadtwerke Düren und seit dem 01. Januar 2013 für den Ausbau und Betrieb der Stromnetze, Gasnetze, Wassernetze, Wärmenetze und Datennetze zuständig. Die Leitungspartner beschäftigen rund 180 Mitarbeiter.