Ohren gespitzt:

• Teilnahme bis 15. Mai 2015, Teilnahmebedingungen auf
www.stadtwerke-dueren.de

Düren, den 23. Februar 2015

Dürens next Cat-Model – das suchen die Stadtwerke Düren (SWD) für ihre neue Werbekampagne zum Thema Wärme. Die Gewinnerkatze wird als neues SWD-Model für Plakat-, Anzeigen- und Onlinewerbung professionell fotografiert. Dazu gibt es für den ersten Platz 1.500 kWh Strom. Aber auch die Zweit- und Drittplatzierten erhalten attraktive Preise wie Karten für die SWD.KOMMedy.ABENDE-Revue oder einen IG-City-Gutschein. Bis zum 15. Mai 2015 können sich Katzenbesitzer aus dem Kreis Düren mit Bildern ihrer vierbeinigen Lieblinge bewerben. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden sich auf der Webseite der SWD www.stadtwerke-dueren.de.

„Katzen sind der Inbegriff für Wohligkeit, Wärme und Sich-rundum-Wohlfühlen. Eine schnurrende Katze auf dem Sofa verbreitet sofort ein Gefühl von Heimeligkeit“, erklärt SWD-Geschäftsführer Heinrich Klocke. Darum sucht der Energie- und Wasserversorger ab sofort das Katzengesicht 2015 im Kreis Düren. Die Gewinnerkatze wird bei einem professionellen Shooting fotografiert und wirbt im Kreis Düren auf Plakaten und Anzeigen sowie online für die SWD-Wärme-Produkte.

Attraktive Preise
Für die ersten drei Plätze erhalten die Besitzer der Katzenmodels attraktive Preise. Der Gewinner erhält eine Gutschrift über 1.500 kWh Strom. Für die Zweitplatzierten gibt es zwei Karten für die beliebte Eröffnungsrevue der SWD.KOMMedy.ABENDE am 29. Oktober 2015. Als dritter Preis winkt ein IG-City-Gutschein im Wert von 50 Euro.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die im Kreis Düren leben.

Um am Wettbewerb teilzunehmen, schicken interessierte Katzenbesitzer ab dem 25.02.2015  bis zum 15. Mai 2015 eine Bewerbung mit ein bis drei digitalen Bildern ihres Vierbeiners an stubentiger(at)stadtwerke-dueren.de oder bewerben sich über Facebook: www.facebook.com/stadtwerke.dueren unter Verwendung von #SWD_Stubentiger.

Die Teilnahmebedingungen finden sich auf www.stadtwerke-dueren.de.

Die Stadtwerke Düren GmbH ist der Energie- und Wasserversorger für die Stadt Düren sowie die Gemeinde Merzenich. Anteilseigner der SWD sind die Stadt Düren und die RWE Deutschland AG. Die Stadtwerke Düren GmbH bietet ihren rund 60.000 Kunden Strom, Gas, Wasser und damit verbundene Dienstleistungen aus einer Hand. Die SWD-Gruppe beschäftigt zusammen mit ihrem Tochterunternehmen, der Leitungspartner GmbH, rund 260 Mitarbeiter, davon rund 18 Auszubildende. In puncto Umwelt sind die SWD regional und überregional stark engagiert. Dazu gehört die Beteiligung an der Green GECCO GmbH & Co. KG und an der Rurenergie GmbH. Beide Gemeinschaftsunternehmen entwickeln und realisieren Projekte rund um regenerative Energien. Das Umweltmanagementsystem der SWD entspricht der international geltenden Umweltnorm DIN EN ISO 14001, zertifiziert durch den TÜV Nord. Das Unternehmen ist zudem TSM zertifiziert. Seit 2008 wurden die SWD bis einschließlich 2015 jährlich vom Energieverbraucherportal als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet.