Rückblick auf Düren leuchtet 2014

Die große Licht-Computeranimation an der Dürener Musikschule fand nicht nur bei Fotografen viel Anklang.

Vielleicht haben auch Sie am Wochenende einen Abstecher in die Stadt gemacht und an Düren leuchtet 2014 teilgenommen.

• Die Stadt war voll und wie in den Vorjahren gab es wieder viele farbige Hingucker. Dazu zählten zweifelsohne die beeindruckenden Wasserspiele auf dem Marktplatz. Aber auch die Video-Animationen an der Musikschule, die von den SWD in Szene gesetzt wurde, zogen viele Fotografen an.

Dennis Schmidt, Auszubildender der SWD-Tochter Leitungspartner, sorgte mit seiner Farb- und Fotoshow an und in den beiden Schaufenstern des Kundencenters reichlich für interessierte Blicke bei den Besuchern. Ein tolles Engagement, bei dem er sein Wissen über Elektronik allgemein und Steuerungen im Speziellen gekonnt einbrachte.

Wenn Sie noch zurückblicken möchten, finden Sie nachfolgend die Links zu Fotos und Videos.

Hier gelangen Sie zum Fotoalbum auf der SWD-Facebookseite: http://bit.ly/DNL2014

Hier gelangen zu den Videoaufnahmen, die von den Animationen an der Musikschule erstellt wurden: http://bit.ly/DNL_14_Videos

Wir wünschen viel Vergnügen!