SWD Kundenmagazin in Ihrem Briefkasten

Vielleicht halten Sie es schon in den Händen und falls nicht, wird es sicher in Kürze in Ihrem Briefkasten sein: das neue SWD Kundenmagazin.
Darin finden sich wieder viele Informationen und Tipps für den Alltag und Ihr Zuhause.
Mittendrin der Veranstaltungskalender für Düren und Merzenich. Ohne Frage, der passt natürlich jetzt so gar nicht in die aktuelle Welt.
Leider werden die meisten Veranstaltungen aufgrund der Coronathematik wohl nicht stattfinden oder werden verschoben.
Die Entwicklung der momentanen Situation verlief sehr rasant und war in ihrem jetzigen Ausmaß bei Drucklegung leider nicht abzuschätzen. Sonst hätten wir diesen frühzeitig gestoppt und auf die Verteilung verzichtet. Was tun? Überschlagen Sie einfach den Veranstaltungskalender. Die anderen Beiträge des Magazins selbst bieten gute Informationen auch in Zeiten, wo man vielleicht etwas mehr Muße zum Lesen hat.
Bleiben Sie bitte gesund!