Unseriöse Haustürgeschäfte in Düren

Die Stadtwerke Düren stehen für einen fairen Wettbewerb und stellen uns diesem gerne! Zurzeit läuft eine Abwerbekolone eines Kölner Stromanbieters durch Düren und behauptet, die SWD würden die Preise erhöhen und keine Sondertarife anbieten. Wie Sie vielleicht wissen, ist beides frei erfunden. Die Preise wurden zu Beginn des Jahres gesenkt und von den Sondertarifen profitieren unsere Kunden seit vielen Jahren. Aber manchmal haben Lügen kurze Beine oder die SWD zufriedene Kunden, die uns über dieses unseriöse Vorgehen informieren.

Einen fairen Wettbewerb stellen wir uns anders vor und behalten uns rechtliche Schritte vor.

Bei Rückfragen zu unseren Verträgen und Tarifen steht Ihnen das Service-Team der SWD gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns tagsüber im

SWD-Kundencenter
Zehnthofstraße 6