Veranstaltungskalender

Für Dich. Für Düren.

Informieren Sie sich über die Veranstaltungen, die von den SWD unterstützt werden. Mal großer Sport, mal Kleinkunst. Mal Kunst zum Anfassen, mal Musik zum Mitmachen. Und mal ganz einfach Kult von Annakirmes bis Jazz-Tage. Viel Vergnügen!
 


Veranstaltungen 2019

Freier Eintritt

10:00 - 19:00 Uhr Sonstiges

Jeden 1. Donnerstag im Monat ist der Eintritt für alle Besucherinnen und Besucher frei!

Leopold-Hoesch-Museum
Hoeschplatz 1
52349 Düren


Freier Eintritt

10:00 - 19:00 Uhr Sonstiges

Jeden 1. Donnerstag im Monat ist der Eintritt für alle Besucherinnen und Besucher frei!

Papiermuseum Düren
Wallstraße 2-8
52349 Düren


Öffentliche Familienführung

11:30 - 13:00 Uhr Führung

Jeden 3. Sonntag im Monat bietet das Papiermuseum eine öffentliche Familienführung durch die Dauerausstellung mit anschließendem Papierschöpfen an.

Papiermuseum Düren
Wallstraße 2-8
52349 Düren


Golden Club

15:00 - 17:00 Uhr Führung

Gespräche zu Kunst und Alltag mit Helga Semmler.

Leopold-Hoesch-Museum
Hoeschplatz 1
52349 Düren


Ahnenforschertreff

18:00 Uhr Sonstiges

Interessierte Ahnenforscher unterstützen sich gegenseitig bei ihrer persönlichen Forschung. Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen. Eintritt: frei.

Stadtmuseum Düren
Arnoldsweilerstraße 38
52351 Düren

zur Website