Die Versendung erfolgt ca. 2 – 4 Wochen nach Vertragsabschluss unseres Tarifs SWD-Lokalpatriot.
Ihre Fragen zu den SWD-Gutscheinpaketen
Gutscheine und Vergünstigungen von lokalen Partnern
Als Strom- und/ oder Gaskunde unseresTarifs SWD-Lokalpatriot erhalten Sie jedes Jahr ein Gutscheinpaket von den SWD.
Darin enthalten sind zahlreiche Vergünstigungen und Gutscheine unserer Servicepartner, die Sie in Düren und Umgebung einlösen können. Damit fördern Sie zugleich den lokalen Handel und unterstützen Betriebe vor Ort.
Welche Vorteile Sie im Detail erwarten, haben wir weiter unten für Sie zusammengefasst.
Häufige Fragen
Sie müssen selbst nicht aktiv werden - unsere Gutscheinpakete werden bequem per Post zugestellt.
Die einzelnen Gutscheine können Sie direkt bei unserem jeweiligen Partner einlösen. Mehr Infos zu den teilnehmenden Betrieben wie Anschrift etc. finden Sie unter SWD-Servicepartner (Lokalpatriot)
Ja, die Schwimmbad-Gutscheine, die bislang für das Hallenbad-Jesuitenhof gültig waren, können nun auch im neuen Rurbad (Nippesstraße 6 , 52349 Düren) eingelöst werden.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Strom-/Gastarif SWD-Lokalpatriot abgeschlossen haben. Ist dies der Fall, kontaktieren Sie bei Nichterhalt des Pakets bitte unseren Kundenservice.
E-Mail: stadtwerke-dueren.de/kundenservice
Tel.: 02421 126 233.
Wir prüfen die Versendung umgehend und melden uns anschließend unaufgefordert bei Ihnen.
Kontaktieren Sie bei Nichterhalt eines Pakets bitte unseren Kundenservice.
E-Mail: stadtwerke-dueren.de/kundenservice
Tel.: 02421 126 233.
Wir prüfen die Versendung umgehend und melden uns anschließend unaufgefordert bei Ihnen.
Sollte in ihrem Paket etwas fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
E-Mail: stadtwerke-dueren.de/kundenservice
Tel.: 02421 126 233.
Wir prüfen die Versendung umgehend und melden uns unaufgefordert bei Ihnen.