Da bin ich dabei, das ist prima!

Wenn meine großen Freunde von den SWD powervolleys in der ARENA KREIS DÜREN aufschlagen, bin ich immer wieder gerne mit dabei! Es ist faszinierend, mit wie viel Energie uns Leidenschaft die Spieler gegen ihre Kontrahenten antreten. Aber auch all die Menschen auf den Rängen und der Fanclub Moskitos sorgen für eine unvergleichliche Stimmung.


Das Highlight der Saison 2019/20 war das Pokalfinale in Mannheim. Ich war live dabei als unser Team nach über 10 Jahr wieder im den Pokaltitel gekämpft. Leider hat es am Ende nicht gereicht - und das Team aus Berlin durfte sich über den Titel freuen. Aber unser Team hat großartig gekämpft und sich prima verkauft. Und wer weiß, vielleicht kommt das nächste Finale ja schneller als gedacht.


Ihr seht - bei den SWD powervolleys ist immer was los. Das muss man einfach einmal selbst erlebt haben! Kommt doch mal vorbei – Spitzensport in unserer Stadt sollten wir gemeinsam unterstützen. Es lohnt sich!