AKTUELLE INFORMATION
Liebe Kund:innen, aufgrund der aktuell angespannten Lage auf dem Energiemarkt erreichen uns zurzeit sehr viele Anfragen zu unseren Tarifen und Preisen. Zeitweise kommt es daher zu längeren Wartezeiten bei unserer Service-Hotline. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für Sie zur Info: Diverse Energielieferanten haben in den letzten Tagen und Wochen Insolvenz angemeldet. Sollten auch Sie hiervon betroffen sein, können Sie sich auf eine lückenlose Strom- oder Gasversorgung durch uns verlassen: Als Grundversorger übernehmen wir Ihre Energielieferung und versorgen Sie automatisch in der sogenannten Ersatzversorgung
Aktuell ist ein Besuch des Kundencenters ohne einen Nachweis möglich. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen weiterhin, einen Termin online zu reservieren. Nutzen Sie dazu einfach unsere online Terminvereinbarung:
Zur Online-Terminvereinbarung
Nach wie vor gelten beim Besuch unseres Kundencenters die AHA-Regeln: Halten Sie Abstand, desinfizieren Sie sich am Eingang die Hände und tragen Sie eine FFP2-Maske oder eine Medizinische Maske. Wir bitten zudem darum, nach Möglichkeit Termine weiterhin nur einzeln wahrzunehmen.
Wir zeigen Gesicht: Unser Team für Sie vor Ort