Das SWD-Kundencenter

Persönlich und ganz in Ihrer Nähe!

AKTUELLE INFORMATION:

Ab dem 15.11. bitten wir Sie bei Besuch des Kundencenters um einen 3G-Nachweis:

  • Nachweis für Geimpfte: Impfausweis/CovPass-/CoronaWarn-App
  • Nachweis für Getestete: Negativer Antigen-Schnelltest oder PCR-Test (nicht älter als 24 Stunden)
  • Nachweis für Genesene: durch Hausarzt oder Gesundheitsamt (bis max. 6 Monate

Der 3G-Nachweis ist nur in Kombination mit einem Personalausweis oder anderen amtlichen Ausweispapieren gültig.

 

 

Unsere Öffnungszeiten:

Montags bis Mittwochs von 9:00 – 16:00 Uhr

Donnerstags von 9:00 – 18:00 Uhr

Freitags von 9:00 – 15:00 Uhr

Nach wie vor gelten die AHA-Regeln:
Halten Sie Abstand, desinfizieren Sie sich am Eingang die Hände und tragen Sie eine FFP2-Maske oder eine Medizinische Maske.
Wir bitten zudem darum, nach Möglichkeit Termine weiterhin nur einzeln wahrzunehmen.


Eine Online-Terminvereinbarung ist natürlich weiterhin möglich:

Zur Online-Terminvereinbarun

Unser Telefonservice

Montags bis freitags von 08:00 bis 18.00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar:
(02421) 126-233

WhatsApp*

Schreiben Sie uns eine WhatsApp-Nachricht mit Ihrem Anliegen:
(0179) 421 06 92

Kassenautomat

Rund um die Uhr einzahlen an unserem Kassenautomat am Kundencenter.

Entstördienst

Störungen von Gas, Strom oder Wasser bei unserer Tochtergesellschaft 
Leitungspartner rund um die Uhr melden:
(0800) 4865111 
 

Online-Kundenportal

Abschlagsänderungen machen, Rechnung einsehen, Zählerstand eingeben:

ZUM SWD-KUNDENPORTAL


Datenschutz

*Wir, die Stadtwerke Düren bieten Ihnen die Möglichkeit, per WhatsApp mit uns in Kontakt zu treten. Wenn Sie uns per WhatsApp ansprechen, erklären Sie Ihr Einverständnis, dass wir die Kommunikation auf diesem Weg mit Ihnen führen. Über die Beantwortung Ihres Anliegens hinaus, werden wir Sie nicht aktiv per WhatsApp kontaktieren.

Wir empfehlen in Ihrem eigenen Interesse: Verzichten Sie in Ihrer Korrespondenz mit uns auf die Übermittlung persönlicher Daten per WhatsApp. Hierzu gehören beispielsweise Konto- und Vertragsdaten, insbesondere auch Zählernummern oder Bilder von Zählern. Sollte sich eine Korrespondenz in diese Richtung entwickeln, bitten wir um Verständnis, dass wir Sie auf einen anderen Kommunikationsweg (Telefon, E-Mail, Brief) verweisen werden. Unsere Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie hier.

 

 

​​​​​​​Für unseren exzellenten Kundenservice wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet:

Weitere Informationen

Umzug

Umzug geplant? Nehmen Sie die Stadtwerke Düren mit in Ihr neues Zuhause und erhalten Sie 10 Umzugskartons gratis! Hier finden Sie alle Infos zu unserem

UMZUGSSERVICE

Rechnung

Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung? Auf dieser Seite finden Sie unsere Musterrechnung, in der wir alle Positionen erklären.

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FAQ

Sie haben noch Fragen? Schauen Sie doch in unsere FAQs. Dort haben wir die wichtigsten Antworten für Sie zusammengefasst.

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Ablesung

Wann wird mein Zähler abgelesen? Auf der Webseite unserer Tochtergesellschaft Leitungspartner finden Sie alle Informationen.

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