Das SWD-Kundencenter

Persönlich und ganz in Ihrer Nähe!

Der persönliche Kontakt mit Ihnen ist uns wichtig. Deshalb haben wir mitten im Herzen von Düren in der Zehnthofstraße 6 ein Kundencenter eingerichtet – direkt gegenüber dem Rathaus. Dort beraten wir Sie individuell und kompetent zu allen Themen rund um Strom, Gas und Wasser. Jährlich haben wir rund 40.000 Kundenkontakte in unserem SWD-Kundencenter.


Hier finden Sie uns:

SWD-Kundencenter
Zehnthofstraße 6
52349 Düren

Öffnungszeiten
Mo – Mi: 09.00 – 16.00 Uhr
Do: 09.00 – 18.00 Uhr
Fr:  09.00 – 15.00 Uhr

Der Kassenautomat am Kundencenter ist täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr zugänglich. Hier können SWD-Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten Einzahlungen vornehmen.

Abschlagsänderungen etc. sind auch außerhalb dieser Zeit rund um die Uhr auf der Webseite der SWD (http://www.stadtwerke-dueren.de/kundenportal) bequem von zuhause aus möglich.


Unser Telefonservice

Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 18.00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar!
Telefon: (02421) 126-233

Auch per WhatsApp*:

0176 / 568 126 92


Unsere freundlichen Mitarbeiter unterstützen Sie unter anderem bei

  • der An- und Abmeldung von Energielieferungen
  • Adress- und Datenänderungen
  • der Wahl des richtigen Tarifs
  • Fragen rund um Energie und Service.

Schauen Sie doch mal rein. Wir freuen uns auf Sie!


Anregungen, Lob oder Kritik?

Treten Sie mit uns in Kontakt: lobundkritik(at)stadtwerke-dueren.de

Datenschutz

Unsere Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie hier.


*Wir, die Stadtwerke Düren bieten Ihnen die Möglichkeit, per WhatsApp mit uns in Kontakt zu treten. Wenn Sie uns per WhatsApp ansprechen, erklären Sie Ihr Einverständnis, dass wir die Kommunikation auf diesem Weg mit Ihnen führen. Über die Beantwortung Ihres Anliegens hinaus, werden wir Sie nicht aktiv per WhatsApp kontaktieren.

Wir empfehlen in Ihrem eigenen Interesse: Verzichten Sie in Ihrer Korrespondenz mit uns auf die Übermittlung persönlicher Daten per WhatsApp. Hierzu gehören beispielsweise Konto- und Vertragsdaten, insbesondere auch Zählernummern oder Bilder von Zählern. Sollte sich eine Korrespondenz in diese Richtung entwickeln, bitten wir um Verständnis, dass wir Sie auf einen anderen Kommunikationsweg (Telefon, E-Mail, Brief) verweisen werden.