Unser Kundenservice

Online, telefonisch, vor Ort - wir sind persönlich für Sie da!






​​​​​​​Für unseren exzellenten Kundenservice wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet:


Datenschutz

*Wir, die Stadtwerke Düren bieten Ihnen die Möglichkeit, per WhatsApp mit uns in Kontakt zu treten. Wenn Sie uns per WhatsApp ansprechen, erklären Sie Ihr Einverständnis, dass wir die Kommunikation auf diesem Weg mit Ihnen führen. Über die Beantwortung Ihres Anliegens hinaus, werden wir Sie nicht aktiv per WhatsApp kontaktieren.

Wir empfehlen in Ihrem eigenen Interesse: Verzichten Sie in Ihrer Korrespondenz mit uns auf die Übermittlung persönlicher Daten per WhatsApp. Hierzu gehören beispielsweise Konto- und Vertragsdaten, insbesondere auch Zählernummern oder Bilder von Zählern. Sollte sich eine Korrespondenz in diese Richtung entwickeln, bitten wir um Verständnis, dass wir Sie auf einen anderen Kommunikationsweg (Telefon, E-Mail, Brief) verweisen werden. Unsere Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie hier.

FAQ

Sie haben noch Fragen? Schauen Sie doch in unsere FAQs. Dort haben wir die wichtigsten Antworten für Sie zusammengefasst.

ZU DEN FAQ

Ablesung

Wann wird mein Zähler abgelesen? Auf der Webseite unserer Tochtergesellschaft Leitungspartner finden Sie alle Informationen.

ABLESUNG


Downloads & Links