Ihre Fragen zu den SWD-Gutscheinpaketen
Gutscheine und Vergünstigungen von lokalen Partnern
Als Strom- und/ oder Gaskunde unserer Tarife SWD-Basis oder SWD-Sicher erhalten Sie ein attraktives Gutscheinpaket in Höhe von bis zu 50 bzw. 100 Euro. Darin enthalten sind Vergünstigungen und Gutscheine unserer Servicepartner, die Sie in Düren und Umgebung einlösen können. Damit fördern Sie zugleich den lokalen Handel und unterstützen Betriebe vor Ort. Welche Vorteile Sie im Detail erwarten, haben wir weiter unten für Sie zusammengefasst.
Das Gutscheinpaket für den Tarif BasisStrom, BasisStromSmart oder Basis Gas enthält folgende Gutscheine (Wert bis zu 50 Euro):
- 2 x Standard-Autowäsche im Dürener Autowaschcenter
- 2 x Lumen Kinobesuche
Das Gutscheinpaket für die Tarife SicherStrom, SicherStromSmart oder SicherGas enthält aktuell folgende Gutscheine (Wert bis zu 100 Euro):
- 2 x Standardautowäsche im Dürener Autowaschcenter
- 2 x Lumen Kinobesuche
- 2 x Rurbad Schwimmbadbesuche
- 2 x 20€ Wertgutschein für eine Veranstaltung des KOMM
Häufige Fragen zu unseren Gutscheinpaketen
Die Versendung erfolgt ca. 2 – 4 Wochen nach Vertragsabschluss unserer Tarife SWD-Basis oder SWD-Sicher.
Sie müssen selbst nicht aktiv werden - unsere Gutscheinpakete werden bequem per Post zugestellt.
Die einzelnen Gutscheine können Sie direkt bei unserem jeweiligen Partner einlösen. Mehr Infos zu den teilnehmenden Betrieben wie Anschrift etc. finden Sie auf den jeweiligen Gutscheinen angedruckt.
Ja, die Schwimmbad-Gutscheine, die bislang für das Hallenbad-Jesuitenhof gültig waren, können nun auch im neuen Rurbad (Nippesstraße 6 , 52349 Düren) eingelöst werden.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den einen Strom-/Gastarif abgeschlossen haben, der ein entsprechendes Gutscheinpaket enthält. Ist dies der Fall, kontaktieren Sie bei Nichterhalt des Pakets bitte unser Service-Team. Wir prüfen die Versendung umgehend und melden uns anschließend unaufgefordert bei Ihnen.
Kontaktieren Sie bei Nichterhalt eines Pakets bitte unser Service-Team. Wir prüfen die Versendung umgehend und melden uns anschließend unaufgefordert bei Ihnen.
Sollte in ihrem Paket etwas fehlen, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team. Wir prüfen die Versendung umgehend und melden uns unaufgefordert bei Ihnen.
Haben Sie Fragen?
Telefon
02421 126-233 (Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr)
E-Mail
service@stadtwerke-dueren.de