Schade, dass Sie uns verlassen möchten!
Sie möchten uns leider verlassen? Gerne können wir uns persönlich per Telefon oder per E-Mail austauschen. Falls Sie sich umentscheiden, freuen wir uns Sie als Kund:in zu behalten. Unsere aktuellen Tarife sind stets online bestellbar:
SWD-Tarife entdecken
Falls Sie direkt kündigen möchten, begleiten wir Sie natürlich auch bestmöglichst auf diesem Weg. So verläuft der Online-Kündigungsprozess:
- Anmeldung im ServicePortal , um schnell und sicher die Kündigung einzureichen
- Ausfüllen des Online-Formulars und bestätigen, dass Sie auf Ihre Vorteile verzichten möchten
- Erhalt Ihrer Kündigungsbestätigung per E-Mail
Haben Sie Fragen?
Telefon
02421 126-233 (Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr)
E-Mail
service@stadtwerke-dueren.de
Häufig gestellte Fragen
Die Verträge haben eine Kündigungsfrist von einem Monat zum Ablauf der vereinbarten Erstlaufzeit. Wird nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sich der Vertrag auf unbestimmte Zeit und kann mit einer Frist von einem Monat in Textform ordentlich gekündigt werden.
Um eine Sonderkündigung verarbeiten zu können, benötigen wir zwingend das Datum der Schlüsselübergabe sowie den aktuellen Zählerstand.
Die Zählernummer entspricht der jeweiligen Eigentumsnummer, die direkt auf dem Zähler steht.
Ihre Kundennummer finden Sie auf allen unseren Schreiben rechts oben. Bei online abgeschlossenen Tarifen können Sie Ihre Kundennummer auch unseren E-Mails an Sie entnehmen.
Alternatives Kündigungsformular
Neben der empfohlenen Kündigungsmöglichkeit im SWD-ServicePortal, bieten wir Ihnen auch folgendes Formular zum Einreichen Ihrer Kündigung an. Bitte füllen Sie dieses wahrheitsgemäß und inhaltlich korrekt aus, um eine reibungslose Verarbeitung zu gewährleisten.