Traumjob gefunden? Dann reichen Sie uns Ihre Bewerbung bequem über unser Online-Bewerbungsportal ein. EinTipp: Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner für unsere Eingangsbestätigung.
Schritt 2: Feedback erhalten
Wann hören Sie von uns? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und wollen mit einer schnellen Reaktion unseren Dank ausdrücken – in der Regel antworten wir in wenigen Tagen, spätestens innerhalb von 2 Wochen.
Schritt 3: Erste Gespräche
Wie geht es weiter? Bei unseren Azubis bzw. Student:innen führen wir einen Online-Einstellungstest durch. Andernfalls folgen direkt persönliche Kennenlerngespräche mit Fach- und Führungskräften. Erste Gespräche finden in der Regel über MS Teams statt.
Schritt 4: Kennenlernen
Und dann? Je nach Job finden im weiteren Verlauf unterschiedliche Formate statt. So kann ein Assessment Center, ein vertiefendes Gespräch, eine Arbeitsprobe oder eine Arbeitsplatzbesichtigung der nächste Schritt sein.
Schritt 5: Entscheidung
Ziel erreicht? Je nach Position dauert es wenige Tage, bis wir unsererseits eine Entscheidung getroffen haben und uns bei Ihnen melden. Sind Sie auch von uns überzeugt, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit.
Schritt 6: Onboarding
Ihr Start ins Arbeitsleben! Unseren Neulingen bieten wir ein spannendes Onboarding-Programm an, um die SWD-Unternehmensgruppe kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen.