Der 1.FC Düren geht in die Verlängerung!

Der 1.FC Düren geht in die Verlängerung!

 

Ja, und das aus gutem Grund: Verlängert wird die Laufzeit seines Crowdfunding-Projekts „Barrierefrei“ auf der Düren-Crowd!

 

In dem Crowdfunding-Projekt sammelt der Verein Spenden für den barrierefreien Umbau der Westkampfbahn, um Stadion, Tribüne und Umkleiden für alle zugänglich zu gestalten.

 

Bis zum 10. Januar 2022 kann für das Projekt „Barrierefrei“ gespendet werden unter:

https://www.dueren-crowd.de/barrierefrei

 

Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Unterstützende für das Projekt finden!

Du arbeitest auch an einem Projekt, das finanzielle Hilfe benötigt?
Die Düren-Crowd steht allen interessierten Projektstartern, Vereinen und Organisationen offen! Egal ob Karnevals- oder Sportverein, Kinder- und Jugendprojekte oder Kunst und Musik:

Mithilfe der Düren-Crowd können tolle Projekte und Aktionen finanziert und realisiert werden!
Wenn ihr bereits Projektideen habt oder weitere Fragen, kontaktiert uns gerne! Wir helfen euch bei der Umsetzung und begleiten das Projekt!