Wir gratulieren ganz herzlich zur Note 1!

 

Wir gratulieren unseren Azubis ganz herzlich zur Note 1!
Dass sich eine Ausbildung in unserer SWD Gruppe lohnt, haben schon viele junge Menschen erfahren.
Auch in diesem Jahr können wir wieder einem ganzen Abschlussjahrgang zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung gratulieren.
u diesem gehören auch Sabrina Escher und Mohammad Hussein, die bei uns ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bzw. zum Elektroniker für Betriebstechnik machten.

Beide haben ihre Ausbildung mit der Note sehr gut bestanden und sind von der IHK zu Aachen zur Bestenehrung der IHK mit Urkundenverleihung eingeladen worden, ein sehr schöner Erfolg!
Gestern erhielten sie im Rahmen einer kleinen Feierstunde ihre verdiente Auszeichnung!

Glückwünsche senden auch an unseren Kooperationspartner, dem AWZ in Huchem-Stammeln!
Neben Mohammad Hussein haben dort zwei weitere von dem Team betreute Auszubildende mit der Note 1 abgeschlossen.